UA-48919158-1 google-site-verification: google0271d51a4ffb2a4c.html
Hohgant im Winter
Zürcher Gottfried Jahrgang 1946 verh. spielt Handorgel in verschiedenen Formationen. Er ist pensionierter Landwirt hilft dem Pächter noch aktiv. Seine Hobbys vor allem die Musik Schlüchter Walter Jahrgang 1949 verh. spielt Schwyzerörgeli und Langnouer Oergeli. Er ist Landwirt und Milchwäger, seine Hobbys sind das Jagen, Musik und Schreiner-Zimmermann arbeiten. Egli Christian Jahrgang 1949 verh. Spielt Bassgeige und E- Bass Gitarre. Er hilft seinem Sohn im Landw. Betrieb, ist pensionierter Briefträger macht Fahrten für das Pflegeheim Hohgantblick Schangnau.Hobbys, Musik, Fotografieren, Videos PC, Stubeten. Die Natur und wandern sind für mich Entspannung und ein aufladen von Körper Geist und Seele. Egli Christian Jahrgang 1973 verh. ist Landwirt und ist seit über 20 Jahren angestellt bei Schreinerei Friedli als Schreiner. Seine Hobbys sind Pistolenschiessen und Musik. Das wichtigste Zeit für die Familie
Zürcher Gottfried Schlüchter Walter Christian Egli Sen. Christian Egli Jun.